Wir ,das sind mein Mann 36 Jahre ,ich 33 Jahre und unsere beiden Kinder 13 und 9 Jahre alt . Wir leben etwas außerhalb von der kleinen Stadt Werlte, in Wehm .Das liegt in Niedersachesen,Landkreis Emsland .Von Wiesen und Feldern umgeben, liegt unser Haus in einer kleinen Siedlung. Unsere Hunde können sich nach Herzenslust austoben.Auf Spaziergängen gibt es immer eine Menge zu schnüffeln und zu entdecken.Ab und zu, wird auch ein Abstecher in Gräben und Seen gemacht. Wir alle sind gern draußen im Freien, können es uns aber auch alle zusammen drinnen gemütlich machen.

Wir sind leidenschaftliche Camper .Unsere Hunde lieben das campen ebenfalls .Und wenn wir im Sommer Welpen haben ,begleiten uns die Kleinen auch . Das finden sie immer besonders spannend.Unsere Welpen sind dann immer umgeben von vielen Kindern und das genießen sie sehr.